Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimails- Mails nicht zuende "abgerufen" durch pc Absturz?

Hi, ich bin ganz neu hier und hab ne Frage zum Incredimail.

Ich komme damit soweit ganz gut klar, es war nie irgendwas weg.
Aber vorhin hab ich Incredi gestartet und während das Programm die neuen Mails abgerufen hat bin ich an den Stecker gekommen  ::) und hab dem Rechner den Strom geklaut. Natürlich war alles sofort aus  :-\
Ich konnte aber noch sehen, dass ich 3 neue Mails habe, die gerade runtergeladen werden.
Nach dem Neustart hab ich aber angeblich "keine neuen Mails"...
Habs auch bei der Ursprungsadresse (gmx) versucht, aber auch dort ist nix neues angekommen. Jetzt ist meine Frage, wo bzw ob ich die Mails wiederfinden kann oder nicht :(

Wär echt genial wenn das jemand weiß.

Grüße an alle

Diana



Antworten zu Incredimails- Mails nicht zuende "abgerufen" durch pc Absturz?:

Hallo
Sofern du in den Einstellungen von Incredimail nicht angegeben hast, dass eine Kopie der Mails dort auf dem Server verbleiben soll (IMAP), dann hat dieser Server nun seinen Dienst getan: nämlich die Mails an dich geschickt.
Und das war`s für den. Mails sind weg.

C.

ja, das dachte ich mir :( hab aber gehofft jemand hat ne Idee das ganze Rückgängig zu machen.
Trotzdem lieben Dan für die schnelle Antwort.

*wink*

 

Zitat
jemand hat ne Idee 
Na ruf doch bei deinen Freunden etc. an, von denen du die Mails erwartet hast.
Sollen es einfach nochmal an dich schicken.

C.
:) Danke, das wär schön wenns so einfach wäre. Leider warte ich auf eine gaaanz wichtige Email die man nicht mal eben so "nachfordern" kann *g*

Aber danke trotzdem

bye

« Fehlermeldung OutlookWindows Vista: habe vista und ganz plötzlich geht die soundkarte nicht mehr,weder cam noch ton, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...