Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Microsoft Outlook Express

Hallo

immer wenn ich in "Microsoft Outlook Express" mich anmelde,kommen immer diese zwei Fehlermeldung: Der Host "SMTP-Server" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP-Server', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

und  Der Host "POP3-Server" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3-Server', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Daher kann ich keine E-mails empfangen noch kann ich welche abschicken.


Ich weis nicht mehr wasich machen soll. Bin Ratlos ???



Antworten zu Problem mit Microsoft Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dieses Video zeigt dir wie Du die E-Mailkonten in Outlook-Express konfigurierst:
http://www.zdv.uni-tuebingen.de/modules/zdvweb1/pictures/flash/OEkonfigurierenCH1.htm

Musst natürlich deine Emaildaten eintragen.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.
Jetzt habe ich noch eine andere Frage dazu: Im Video wird bei "Posteingangsserver" die "ZDV Login ID" eingegeben. Dies gehört doch zur Uni? Was muss ich hier eintragen?

Danke im Voraus.

Wie heißt dein Provider/Email-Anbieter?

Dass du dort nicht Daten der Uni eingibst, sollte wohl klar sein, außerdem hat dich Dr.Suse darauf hingewiesen.......

C.


« wie Original SoftwareWindows Server: ePolicy Orchestrator 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...