Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Portal Player

Moin alle zusammen,

grade bin ich wieder was am machen, und höre ziemlich viel Musik bei Youtube, und bei anderen Musik / Video Portalen.

Da kam mir die Frage/ Idee auf, ob es denn eine Software gibt, die lokal auf meinem System läuft, und an sich wie Windows Media Player ausschaut. Auch eine riesige Bibliothek hat, sich aber die Videos direkt ausm Netzstream. So dass man auch Wiedergabenlisten erstellen kann.

Also ich meine nicht zum aufnehmen. Nur quasie so zum hören. Nur übersichtlich cool und mit Wiedergabeliste halt.


Gibt es sowas schon? Vll wäre das ne Idee für all die die sich bissel mit C++ auskennen. Ansich müsste dies ja relativ einfach gehen, da ja schon Youtube ein Interface freigibt, womit man sich die Videos auf der eigenen Webseite einbauen kann.

Naja, wenn es sowas schon gibt isses ja noch besser. Habt ihr da vll was schönes für mich?

Vielen dank,
mfg TDF =]


« Windows 2000: Outlook Express 6.0, Windows 2000Kann mir jemand ne Jpeg datei in CDR umwandeln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...