Thema geschlossen (topic locked)

Verlauf löschen

Hallo!

Ich habe eine Frage - wie kann man den Verlauf löschen?
Ich möchte nicht, dass andere Leute sehen auf welchen Internet Seiten ich mit dem Browser drauf war, also welche Webseiten ich im Internet Explorer geöffnet hatte...
Aber wenn ich unter Internetoptionen "Verlauf leeren" mache dann kann man immer noch sehen wo ich drauf war...
kann mir da jemand helfen den Verlauf zu löschen?

Danke! 




« Letzte Änderung: 21.05.12, 17:28:34 von Computerhilfen.de Team »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Hol die das Tool OCP (One Click Privacy) von Lab 1. Löscht alles beim IE und bei Netscape.
Findest du hier:
http://lab1.de/Central/Software/Internet/Browser/OCP/
 ;)

Geh mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\<deinBenutername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

Einfach den kompletten Inhalt des Ordners löschen.

Achtung: Ein paar Ordner sind versteckt, also vorher alle Ordner anzeigen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Schweinkram auf Papi&#8217;s Rechner angesehen? ;-]
In der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs
kannst du per Hand entsprechende Einträge löschen oder aber einfach editieren

con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt
.... One Click Privacy von Lab 1.....

Warum so umständliche Vorschläge. Name des Zusatztools ist gleich Programm. Eben alles löschen mit einem Mausklick.
Löscht die History, wenn gewünscht Cookies, Browser-Cache und vor allem auch die autovervollständigen Einträge !!
Einfacher gehts doch nicht  :D

Öffne einfach den Internet E., gehe dann auf Extras\Intenetoptionen dort klicks du auf Verlauf leeren und schon sind die Einträge gelöscht  ;)

Hab das Problem auch. Auch mit dem Programm geht es nicht weg, aber nurw enn ich was in die Adresszeile eingebe. Dann kommen Vorschläge und die bekomm ich nicht weg. Aber nur von ein paar Seiten. Wer kann mir helfen? Das nervt!

auf:
Internet explorer/extras/internetoptionen/verlauf leeren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Dateischutz , Einstellungen , Chronik anhaken , löschen

« Letzte Änderung: 08.07.07, 17:09:03 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Im Falle wenn nichts hilft kann man das auch mit dem C-Cleaner machen...

ich habe eine frage ich wollte einmal wissen wie man internetspuren 100% löschen kann wir haben in unserem haus 3 rechner die mit einen router verbunden sind
und ich habe da gewisse probleme bei meiner privatsphäre
 :'(denn ich mache es imma so
Internet->Eigenschaften->Verlauf löschen->dann alles was zu löschen ist zu löschen doch eine person im haus kann trotzdem mein ganzes internetverhalten nachvollziehen und ich wollte wissen wie ich meine daten hundertprozentich löschen kann so das er mein internetverhalten an seinem rechner nachvolziehen kann
 :-\:-\:-\

mfg
Richard
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

1. Wenn Du den Firefox verwendest, kannst Du die Chronik sehen, indem die F4 drückst, dann kannst Du die einzelnen Seiten sehen und auch löschen

2. Wenn Du im Explorer-Extras-Ordneroptionen-Ansicht bei:
"geschützte Dateien ausblenden empfohlen" und weiter unten ALLE Dateien sichtbar machen anklicken...

dann unter Deinem Benutzernamen: Lokale Einstellungen kannst Du unter Temporary Internet Files und Verlauf ALLES sehen und auch löschen...

3. Wenn da Seiten sind, die sich absolut nicht löschen lassen, dann ist wohl eine "Reinigung" angesagt und Du hast Dir ev. Besucher auf den PC geholt, dann musst Du verschiedenes machen, lese bitte hier nach und führe es dann aus:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

 

probier das mal

  

« Letzte Änderung: 16.08.11, 14:19:28 von nico »

bei mozilla kannst du einfach "Ctrl" und "h" drücken. dann kommst du auf den verlauf. rechte maustaste und löschen...


« Leere KofferKein Bild bei Filmen »