Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 7: Verlauf löschen

Hallo zusammen,
ich würd gern wissen wie bei IE7 den Verlauf löschen kann, bzw. wie ich einstellen kann wie viel Tage der Verlauf Aktuell sein soll.

Danke im voraus



Antworten zu Internetexplorer 7: Verlauf löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau wie im 6er auch. Extras / Internetoptionen / Allgemein / Löschen - dort gibts im 7er Unterpunkte z.B. auch für den Verlauf

« PartitionierenProblem beim Öffnen von Photoshop 5.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...