Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe einen neuen pc der 500gb speicher hat aber es werden nur 125gb e

habe wie gesagt nen pc der 500gb festplattenspeicher hat aber bloß 125 gb erkennt wie komm ich an die restlichen ran?



Antworten zu habe einen neuen pc der 500gb speicher hat aber es werden nur 125gb e:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mind. service pack 2 installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht's in der Datenträgerverwaltung aus?
Welches Dateisystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
sollte NTFS sein

schau mal nach.
Rechtsklick auf die platte (partition)---eigenschaften.


« Scype Extras Managerfotos brennen auf dvdrw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...