Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msi ms-7012 Winodws7 treiber

Hey,
gibt es für das Mainboard msi ms-7012 einen Windows 7 Treiber?

Wäre über download links dankebar ;)

lg



Antworten zu msi ms-7012 Winodws7 treiber:

Medion-PC - schon da versucht? http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html
Mußt mit Deiner Nummer suchen.

Verkaufs-Hit von 2003 ? - ob sich Medion da die Mühe macht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier nach:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,2384.html

Eigentlich ist Windows7 ziemlich kompatibel auch mit älteren PCs. Die meisten XP Teiber lassen sich verwenden. Manchmal ist auch etwas Handarbeit nötig.

Ich habe einen alten PC mit Athlon XP CPU und 2.0 GHz.(266 MHz) aus dem Jahre 2002 unter W732bit zum laufen gebracht. Allerdings war eine Aufrüstung auf 1 GB nötig. Besser lief er dann mit 2 GB. Zu beachten ist, das es unter W7 Probleme mit alten Grafikkarten gibt. Eine moderne AGP Karte sollte es schon sein.

« Letzte Änderung: 22.08.09, 14:59:34 von opelmeister »

« Flashplayer nicht richtig intsalliert ?Everest Ultimate erkennt Mainboard nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...