Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet nur noch über Outlook

Hallo Freunde
Mein Firefox startet nur noch über Outlook.Wenn ich nur Firefox anklicke kommt keine Verbindung zu stande und wenn ich Outlook anklicke wählt er sich ein.Ich habe Win XP Professional. Bitte um Hilfe.



Antworten zu Firefox startet nur noch über Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier ihn mal neu...

Internetoptionen , Verbindungen ....
" keine wählen " einstellen ....   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim neu Installieren bleibt alles gleich. 


Internetoptionen , Verbindungen ....
" keine wählen " einstellen ..
Wo finde ich das ?

MfG

Rechtsklick auf das IE-Icon , Eigenschaften ....

oder im IE :
Extras , Internetoptionen ....

« Letzte Änderung: 18.10.09, 15:09:28 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn kein Icon da ist, Systemsteuerung

« SQL-Server 2005 Express auf Vista Home premium!Serials auslesen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...