Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streifen auf Website-Bildern

Hallo,

als Provider habe ich AOL bzw. Alice. Wenn ich die Verbindung zu AOL hergestellt habe, sind auf den Bildern auf dieser Seite und auch auf weiteren Seiten seit einigen Tagen Längsstreifen, Bilder also nicht klar zu erkennen. Gehe ich mit Mozilla Firefox auf die AOL-Seite und andere Webseiten, habe ich dieses Problem nicht. Woran könnte dies liegen? Evtl. am Internet-Explorer 8.0? Hat jemand einen Tipp diesbezüglich?

Vielen Dank im voraus und Grüße von

Blacky



Antworten zu Streifen auf Website-Bildern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, HCK,

vielen Dank für die Antwort.

Wie erwähnt, erscheinen die Streifen auf den Bildern auf der AOL-Seite bei Direkteinwahl bei AOL und auch auf Bildern anderer Websites, die ich über AOL dann öffne; das Gleiche passiert, wenn ich dies über den Internet Explorer 8.0 vornehme. Es passiert jedoch nicht, wenn ich über Mozilla Websites öffne; auch nicht, wenn ich Bilder aus meinen Ordnern/Dateien öffne. Kannes dann trotzdem die Grafikkarte sein?

Vielen Dank und herzliche Grüße

1Blacky1

IE  mal aufGrundeinstellung zurücksetzen, ggf danach die Addons wieder zulasen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielen Dank nochmals für die Antworten.

Problem gelöst mittels Systemwiederherstellung.

Herzliche Grüße


Blacky


« suche programm zum messen der grakka temperaturOpera weiße Lücke bei eBay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...