Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flicker: Wie Videos auf 90Sekunden automatisch schneiden lassen

Hi, habe einige Videos und viele sind zwischen 4-7 Minuten lang. Nun will ich diese Videos zu den jeweiligen Fotos zu Flicker packen, aber das bekannte Limit von 90 Sekunden ist ja da.

Habt Ihr eine Software im Pattow, die mir ermöglicht leicht die 200 Videos zu schneiden. Am besten automatsch per Liste oder so

Danke!



Antworten zu Flicker: Wie Videos auf 90Sekunden automatisch schneiden lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Du willst doch sicher aus jedem Deiner Videos die besten 90 sec. herausfiltern.

Das kann Dir wohl kein Programm abnehmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein das möchte ich nicht. Keine Zeit für perfektionismus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Keine Zeit für perfektionismus.

... ich hatte mehr an gute Arbeit gedacht. Schnulli gibt es im Netz übergenug ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Keine Zeit. Ende der Diskussion. Das ist hier kein Chat


« Exportieren beim Adobe After Effects!!!????E-Mail-Filter bei Outlook-Express und Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...