Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.NET Framework

Hallo,

ich habe .NET Framework auf'm PC und es braucht ca. 500MB, da ich aber nur eine 12GB Festplatte habe, wollte ich wissen, ob man das Program braucht.
Wenn ja, gibt es ein Program, dass das gleiche macht, nur weniger SPeicherplatz verbraucht?



Antworten zu .NET Framework:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das brauchst du für viele Programme lass es drauf. Lass lieber eine Datenträgerbereinigung in den Eigenschaften Laufwerk C laufen, das wird dir auch mehr Platz bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal über den Kauf einer größeren Festplatte nachgedacht? 12 GB sind schon recht mager für heutige Zeiten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatten bereinigung schon durchgefürht  ;)
Hat 123KB Platz gegeben  ;D

Trotzdem danke

Schonmal über den Kauf einer größeren Festplatte nachgedacht? 12 GB sind schon recht mager für heutige Zeiten. ;)

Jup, nur lohnt es sich nicht wirklich. Da kaufe ich mir lieber einen neuen PC

« Windows Vista: Arbeitsspeicher voll ? Meine eigenen Telefonate mit pc abspeichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...