Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp

Hallo,

ich habe ein Prob. mit meinem Winamp Vers. 5.03.
Nach kurzen einschalten des Radiostreams geht er wieder aus, was ist da Los  ???



Antworten zu Winamp:

welcher sender? nehme mal test weise den von www.radiogong.de und wenn du dazu noch winamp benutzt, dann kanste im fenster beim concting sehen, warum was geht oder warum nicht. z.B. server full oder einfach nur abgekackt  ;D;D;D

welcher sender? nehme mal test weise den von www.radiogong.de und wenn du dazu noch winamp benutzt, dann kanste im fenster beim concting sehen, warum was geht oder warum nicht. z.B. server full oder einfach nur abgekackt  ;D;D;D

Mit "Connecting" oder "Server Full" hat es nichts zu tun, benutze den Winamp schon etwas länger und so etwas sollte man wissen aber ich war nicht untätig und bin dem Prob. auf dem Leim gegangen. Es lag an meinem Piracy Service  ;D und nun läuft die Kiste einwandfrei.
Aber trotz sei DANK  ;D:P

Es gibt ja übrigens auch tolle Alternativen zum LiveStreaming, als Winamp: www.ir2.de  Sehr gutes Programm auf Knopfdruck und ohne große Mühen (übrigens auch zum Mitschneiden!)


« Zone Alarm Pro 4.5AntiVir-Norton-Auto_Protect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...