Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tuneup

Hallo :)

Ich kann mich noch dunkel darann erinnern, dass hier im Forum Tuneup ein Link gepostet wurd, wo Tuneup (Ich glaube eine älter Version, weiß es aber nicht mehr genau) kostenlos zur Verfügung stand! Nur leider weiß ich den Link nicht mehr und ich habe auch schon mal selber geschaut, aber ich finde nur keine kostenlose mehr  :-\ Kann mir evtl. einer von euch nochmal den Link schicken, dass wäre sehr nett  :)8)



Antworten zu Tuneup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entwerder war es zu Heft-CDs wo es ab und zu drauf war oder in einer Weihnachtsaktion. Die sind inzwischen natürlich nicht mehr vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war damals eine Weinachtsaktion :)

Korrekt: es war beim Chip-Download-Adventskalender dabei!

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... ;)

P.S. bin mir ziemlich sicher dass TuneUp 2009 demnächst auch im Heft der Chip auf CD/DVD ist.
War bisher immer so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... ;)
Ist es eig. Legal, wenn eine Person die das Kostenlos ergattert hat, dass auf  z. B. Rapidshare hochlädt und dass eine andere Person sich da herunterldt ?? Ja, oder ?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Heft-CD Aktionen damit waren eigentlich schon früher damit durch als die Weihnachtsaktion. Das war da nur noch mal ein Aufwärmen.

Bei Pearl gabs das auch noch mal bei Bestellung.

Hochladen du brauchst ja auch einen Key, das ist nicht legal nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ab Montag (1.2.) auf der Computerbild mit CD.

grautier 777

und die davor auch besorgen , mit TrueImage V10 !!


« was ist VSS bzw. VSS Snapshot?Windows XP: wo steht die hintergrundmusik in einer powerpointpräsentation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...