Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browserproblerm?

Hallo zusammen,  :)
warum kann ich auf bestimmte Seiten, auf der denen ich vorher war, nicht mehr zugreifen. Habe es mit verschiedenen browsern probiert, zb facebook, da komme ich rein, sobald ich aber einen weiteren facebooklink anklicke, bleibt die site "weiss" Habe Bekannte kontaktiert, dort funktioniert es einwandfrei (anderer provider). Kann sowas am provider liegen, der in den letzten Tagen Probleme mit seinem server hatte?

Gruß
Amarok



Antworten zu Browserproblerm?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache und Cookies im Browser schonmal gelöscht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,habe ich öfter und ich habe die aktuellsten browser von firefox, opera und überall das gleiche, weiss bald nicht mehr was ich machen soll... 


Auf fremdem Rechner oder im Internetcafe mit Deinem Account auf die Seite gehen und testen - wie ist die Anzeige?
Oder war mit dem Hinweis "habe Bekannte kontaktiert" so gemeint, daß diese Deinen Account aufriefen?

Versuchst Du "verbotene Inhalte" zu durchstöbern, daß Du auf Facebook-Servern "gebannt" bist?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo pankie,
ich bin auf einem parallelrechner von meiner frau und kann über meinen acc auf die site zugreifen, die über einen facebooklink (spiel) zu erreichen ist, also nichts *schlimmes* ich bekomme die site ab und zu mal und dann wieder das gleiche problem. die seite versucht zu laden und bricht dann ab und bleibt beim ladevorgang stehen. wiederum komme ich auf alle anderen seiten, auch fb-fremde wie zb gmx, google. wir greifen beide über die gleiche verbindung (router) auf die seiten zu, ich lan und meine frau wlan. natürlich gebe ich meine zugangsdaten nicht an bekannte weiter, die waren über ihren eigenen acc auf der site die ich ab und an nicht erreichen kann.
gruß 

« Letzte Änderung: 18.03.10, 10:09:39 von Amarok »

« XP Pro Fehlermeldung Outlook 2007 staertet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...