Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online E-Mail Software 5.0

Ich nutze die T-online Software und auch das Mail Programm. Es läuft auch alles wunderbar.
Nur einen Fehler hat das Programm, wenn man Bilder oder große Mails verschickt und die auch in den Papierkorb befördert und löscht wird die Sicherungsdatei unheimlich groß !!! Muss oder kann ich die Dateien die ja nur Scheinbar gelöscht sind woanders löschen ?

Bin für einen Hinweis dankbar.

Gruss Henrik



Antworten zu T-Online E-Mail Software 5.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kenn die Software nicht, aber bei einigen Mailprogrammen ist es so daß ein Druck auf die Entf-Taste die Mail in den Papierkorb schiebt.

Drückt man jedoch Shift+Entf wird die Mail sofort gelöscht und landet garnicht erst im Papierkorb.

Weiß aber nicht ob das die T-Online-Mailsoftware auch unterstützt.


« Mail-SplittingFaxen aus Office Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....