Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ares Tube Probleme

Beim alten Pc hatte ich Ares  Tube installiert, und konnte die div. Filmchen runterladen(XP) Nun, habe ich einen neuen Pc mit WD 7, 64 Bit, und es heisst, Adobe Flashplayer 10 kann nicht runtergeladen werden. hat jemand eine andere Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Hat jemand eine Alternative?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: ares Tube Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das Adobe Flash mal manuell von der Webseite geladen? http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heisst "manuel" runtergeladen? bin nicht gut im Pc Anwenden.


« Win XP: welche wahl ashampoo win optimizer für internet mit surfstickGemeinsamer Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...