Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gemeinsamer Kalender

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich und meine Freundin wollen uns einen gemeinsamen Kalender im Internetzulegen auf den wir auch beide zugreifen können. Hauptsächlich kenne ich das unter googlemail. Ist dies auch möglich unter GMX.de oder Web.de Kalender?  Wer kann uns da helfen?

 



Antworten zu Gemeinsamer Kalender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir http://www.doodle.com empfehlen. Damit kann man einfach Kalender und Termin verwalten und mit anderen teilen.

Alternativ kannst du auch einfach Google Calender nutzen. Ihr bräuchtet beide einen Google Account und könntet damit ebenfalls Termine teilen.


« Windows 7: ares Tube ProblemeJPEG in PDF umwandeln (Windows 98) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...