Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JPEG in PDF umwandeln (Windows 98)

Ich brauche bitte eure Hilfe. Mit welchen Programm kann ich JPEG-Dateien in PDF-Dateien umwandeln? Ich besitze das Betriebssytem Windows 98. Wie funktioniert die Konvertierung? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Gruss Arnold



Antworten zu JPEG in PDF umwandeln (Windows 98):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Das Programm (Word-Datei in PDF umwandeln) hab ich von dieser Website runtergeladen. Das andere Programm (JPEG-Datei in PDF umwandeln) kann ich nicht nehmen, weil ich das Betriebssystem Windows 98 SE habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Für eine schnelle Antwort bin ich euch sehr dankbar. Gruss Arnold

im google nach PDF CREATOR suchen, dann downloaden. Wie man es benützt muss ich dir nicht erklären, es ist recht einfach.

hehe ich hätte das datum besser anschauen müssen. die frage hast du vor 2 jahren gestellt. also ich denke, du hast in der zwischenzeit etwas gefunden;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau wollte grad dass schreiben aba da hast du dich korrigiert:

Zitat
"Und wie man aufs datum guckt bruach ich dir auch nicht erklären oder ??? Ist noch einfacher  ;D"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit PDF Creator wird es einfach erledigt.

Zurzeit verwende ich folgenden PDF Creator, mit dem man verschiedene Dateitypen in PDF mit wenigen Mausklicks umwandeln kann.

Schau mal, ob dir die folgende Anleitung helfen kann.
Anleitung - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-JPEG.html]JPEG in PDF umwandeln[/url] 


« Gemeinsamer KalenderBilder und Videos für Vortrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...