Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop-Express

Heute habe ich mich online unter adobe registrieren lassen um Photoshop Express auszutesten.

Soweit - sogut...  Eigentlich ist Photoshop Express genau das, was ich gesucht habe....!!! denn das "normale" Photoshop an sich ist zu aufwendig und die Einarbeitungszeit dauert viel zu lange....

Ich möchte meine Bilder nicht unbedingt online bearbeiten... Weiß jemand ob es ein gleichwertiges Programm wie Photoshop Express zu kaufen gibt?


« Windows 7: Office Outlook 2007icon-dateien als container für Daten / habe ich mir was eingefangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...