Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Registrybooster funktioniert nicht

Also RegistryBosster 2010 funktioniert nicht, habe es runtergeladen und es öffnet sich auch wie als würde es funktionieren. Aber sobald ich das Programm geöffnet habe Funktioniert nichts mehr, kann auch keine Serialnummer eingeben garnichts  :( also brauche dringend hilfe ich kann an meinem Computer momentan garnichts. Ein anderes Programm könnte mir auch behilflich sein.

 



Antworten zu Windows XP: Registrybooster funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Programme bitte sofort entsorgen und sei froh es nicht angewendet zu haben. Alle wie sie heißen machen nur Ärger und versprechen das Blaue vom Himmel. Nicht benutzen bringt definitiv mehr.

Da ab Windows XP die Registry beim Windows-Start nicht mehr komplett geladen wird, sondern nur noch das darin Benötigte, kann das Löschen von Registry-Einträgen mit einem Registry-Cleaner dem Rechner keine großen Tempo-Verbesserungen verschaffen.
Registry Programme versprechen,die Registry von überflüssigen Einträgen zu befreien,was zu einem flotten und fehlerfrei arbeitenden Rechner führen soll.Das ist aber reines Marketing.Eine ordentliche Reparatur setzt aber voraus,dass das Programm jede Software,die ihre Einträge in der Registry hinterließ,kennt und weiß,wie ihre korrekten Einträge aussehen müssen.Das ist schlichtweg unmöglich!Viel größer ist hier die Gefahr das wichtige Einträge gelöscht oder beschädigt werden!


« Thunderbird Einstellungen samt allen Mails exportierenZHider auf Windows Vista geht nicht mehr -.- HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....