Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet problem: Scheinbar etwas wichtiges gelöscht

Hallo, weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht tut mir leid. Ich habe meinen Computer (BS: Windows Vista) wie immer mit winoptimizer aufräumen lassen. Kurz darauf funktionierte meine Startseite igoogle nicht mehr richtig, und meine mail kann auch nicht richtig dargestellt werden. Das Fenster, dass sich öffnet beihnaltet folgenden Text: Die Dateien unter

https://mail.google.com/mail/?ui=2&view=js&name=main,tlist&ver=VAD2iADQa0Y.de.&am=!1StPGZ3BG1yxhZ7iicg2ZMMVB4NnwY3Cv1zH6exwxzpHS5fYz9ao&fri konnten nicht gefunden werden.

Wenn ich es als einfache HTML öffne, funktioniert es. Hat einer eine Idee, was da passiert sein könnte. Habe den Firefox schon neu runtergeladen und installiert. Hilft nichts.

Vielen Dank



Antworten zu Internet problem: Scheinbar etwas wichtiges gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieder einer auf so ein "Zaubertool" reingefallen, die mehr schaden als helfen.

Gibt es dort eine Sicherung die man zurückspielen kann? Ansonsten hilft evtl. die Windows-Sstemwiederherstellung.

hi, habe einfach alle dateien aus dem papierkorb wiederhersgestellt und das problem war gelöst. Danke für eure Hilfe


« Excel 2003: Quersumme berechnenWindows XP: Microsoft Office Outlook lässt mich keine Webadressen anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...