Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Vereinsprogramm

Hey ihr lieben,

vorab wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr 2011! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht ;)

Zum meinem Problem. Ich bin auf der Suche nach einer Vereins Software zum Verwalten von Überweisungen, Mitglieder (anlegen, verwalten), anlegen von gruppen, Events (Sprich Terminkalender mit evtl. Erinnerungs funktion).

Ich habe bereits eine Software gefunden die eigentlich nicht schlecht ist... allerdings wollt ich mich noch weiter umschauen. Die software die ich gefunden habe, nennt sich "Office Vereinsprofi".

Es sollte wenn möglich  kostenlos sein.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

Beste Grüße
Markus



Antworten zu Suche Vereinsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

vielen dank für den Tipp. Allerdings finde ich bei beiden möglichkeiten keinen Download Link. Bei dem ersten kein Download link und bei dem 2'ten muss ich meine Bankdaten angeben.

Gibt es noch eine gute kostenlose vereins software?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, nach abschluss des Downloades, kann ich die Anwendung nicht öffnen. Sie hat eine Dateigröße von 0Bytes.

Es muss doch eine Vereinssoftware geben die man downloaden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Opera Plugin ProblemWindows Fotogalerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Apple Events
Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...