Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Bilder wiederfinden?

Gibts ein Programm (in Deutsch) wo man gelöschte Daten(Bilder usw) wiederherstellen kann?
Wenn ja wo bekomm ich das her?
Und wie geh ich damit um?
Gruß
Klaus



Antworten zu gelöschte Bilder wiederfinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Windows XP??? ???
Wenn ja, dann kannst Du unter START-->Hilfe & Support
eine Systemwiederherstellung von dem Datum, an dem Du die Bilder gelöscht hast wieder herstellen. Dann sind Sie auch wieder da...
Dein Computer speichert automatisch, ich glaub alle 2 Tage, das System und falls Du was gelöscht hast oder installiert hast, kannst Du dies damit rückgängig machen. Da braucht man kein extra Programm.

Ich hoffe das dies Dir ein wenig weitergeholfen hat. ;D

Hallo,

ich kenne das Problen nur zu gut. Mittlerweile bin ich aber bei meinen Kollegen die Expertin für gelöschte Bilder. Mit dem obengenannten Tool bin ich nicht weitergekommen (Windows XP, Festplatte mit FAT formatiert). Wohl aber mit PhotoRescue (nach dem Formatieren) Man kann vorher Gratis ausprobieren ob sich was finden lässt:
www.german-sales.com/photorescue.htm

Gruß, Annie

hey das hab ich ausprobiert mit photorescue und es klappt auch ich seh meine gelöschten bilder.aber die wollen dann am schluss nen freischaltcode wissen :(
heisst das ich muss das programm dann doch kaufen??
gibt es noch was schnelles und kostenloses ??
grüßle

meine ex hat alle bilder gelöcht , wo finde ich die bilder auf meinen lappy wieder . danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Gelöscht ist gelöscht. Wahrscheinlich waren sie unter eigene Bilder. Wenn obige Programme nichts mehr finden oder z.B: Recuva, dann ist es zu lange her. Die Stellen werden ja kurz danach überschrieben. Chanche also meistens nur, wenn es gerade erst war

 

Zitat
meine ex hat alle bilder gelöcht , wo finde ich die bilder auf meinen lappy wieder . danke

Frage einfach deine "Ex", da mir gerade die Zeit zum lesen deiner extrem ausführlichen Beschreibung fehlt...  ::)

« Youtube SpinntOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...