Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hallo, wie lösche ich die Startseite von Incrdi mail?

Wie lösche ich die jetzige Startseite von Incredimail.com.
Ich habe das Programm von Incredimail gelöscht, aber die Startseite erscheint immer wieder. Ich habe Mozilla Firefox 4 herunter geladen, aber die Startseite von Mozilla Firefox, mit der Suchleiste kommt nicht, immer nur die von Incredimail.
Danke im voraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Hallo, wie lösche ich die Startseite von Incrdi mail?:

Hast Du die Startseite in den Firefox-Einstellungen geändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich nicht genau sagen, aber ich meine eine Erinnerung zu haben, daß ich incredimail eine Genehmigung als Startseite gegeben habe.
Danke

 

Zitat
aber ich meine eine Erinnerung zu haben, daß ich incredimail eine Genehmigung als Startseite gegeben habe.

Dann helfe ich mal deinem Gedächtnis auf die Sprünge:

FF öffnen, ALT-Taste drücken-> dann Extras-> Einstellungen-> Reiter Allgemein-> dort als Startseite >  about:blank < eintragen und in den Addons das vermaledeite Incredimail löschen, falls vorhanden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe jetzt die Dinge getan, wie die Sie angegeben haben. FF - Firefox ? , geöffnet. Die Alt-Taste tat keine Wirkung. Ich ging auf Extra und dann weiter wie angegeben. In den Addons konnte ich noch Incredimail löschen.
Der Start ist nun mit Firefox, aber es ist nur eine schmale Leiste. Ich kann in das Internet unter www. und auch in der ganz rechten Leiste bei Google etwas suchen.
Ich suche nun nicht mehr in der Mitte des Bildes, da dort keine Leiste mehr ist.
Ich kann auch keine Hausseite anklicken und wie komme ich zu einer weiteren Leiste wo Google Maps, Übersetzen und so Sachen sind.
Danke auf jeden Fall mal für diese Hilfe !!!!!

FF = Firefox, korrekt ;)

Mir gefällt der FF-4 auch nicht, habe ihn wohl auf div. Rechnern drauf, aber....: naja. ??? :-\ :'(

Mit etwas Mühe bekommt man die Menüleiste wie gewohnt zurück: Ansicht-> Menüleiste anhaken.

Danach sollte sich alles wie gehabt einstellen lassen: Allgemein: Startseite -> about:blank  <, was eine leere Seite (weiß) bedeutet.

Für weitere Details wäre ein (mehrere) Screenshots von deinem FF nicht schlecht ;)

http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke noch einmal für Deine Antworten. Ich mache morgen weiter, es ist schon spät.javascript:void(0);


« Windows 7: Probleme mit Firefoxmagix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...