Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clientbasiert Team Software

Hallo!
Ich suche schon länger nach einer geeigneten Lösung für eine Team Software/Groupware/Collaboration Software. So ziemlich alle Tools sind web basiert, schön und gut aber für meine Anforderungen wohl nicht geeignet:

- Projektname eingeben und Zeit messen, wie lange an diesem Projekt gearbeitet wird (Timer). Man sollte schnell zwischen verschiedenen Projekten umschalten können. Stundenzettel wöchentlich auf einen Server uploaden.
- Sehen woran die anderen arbeiten (z.B. Projektname anzeigen, bei dem gerade der Timer läuft)
- Real Time To Do Liste
- Wenn möglich Bildschirm anderer anzeigen lassen (bei Bedarf) oder Teamviewer Integration
- Verschlüsselung

Meines Wissens nach gibt es so eine Software noch nicht. Nichtmal eine ähnliche Software habe ich entdecken können. Klar, man könnte alles irgendwie mit Einzeltools hinbiegen aber das ist weder zeiteffektiv noch übersichtlich... Kennt jemand was in der Richtung?

Gruß


« Bildschirm bleibt schwarz bis zum Windowsmeine office xp smal edition, ist cd kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...