Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz bis zum Windows

Hallo,

mein Bruder hat ein Virus drauf sodass er im Windows überhaupt gar nichts mehr machen kann ( Task-Manager wird auch sofort geschlossen )

Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus starten und mit einem Viren Scan den Virus entfernen, aber der wenn ich den PC starte komm ich direkt ins Windows, der Bildschirm ist die ersten 5 Sekunden einfach aus.  ???

Mainboard
ist ein Gigabyte P5KPL SE



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz bis zum Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann per Kaspersky Rescue Disk scannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann per Kaspersky Rescue Disk scannen.

Und wie soll ich die starten? Ich kann keine CD starten weil ich direkt im Windows bin und da kann ich auch nichts machen weil der Virus alles schließt?

Edit:

Ok hat sich erledigt, nach paar abstürzen ist er automatisch ins Bios, da konnt ich dann dieses dumme Quick Start abstellen und in den Einstellungen wieder alles reparieren.
« Letzte Änderung: 13.04.11, 21:35:01 von Greek »

« Windows 7: OpenOffice: Formatvorlagen auch in anderen Dokumenten Verfügbar machenClientbasiert Team Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...