Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: .dll Datei lesen und bearbeiten für eine ASCII-Anwendung

Ich will ein Programm in eine andere Sprache ändern, nun schreibt mir der Entwickler, ich soll einfach 4 .dll-Dateien in eine ander Sprache übersetzen, dann funktioniert alles. Aber wie und womit mache ich das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: .dll Datei lesen und bearbeiten für eine ASCII-Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber wie und womit mache ich das?
DLL-Dateien kannst Du mit jedem Text-Editor öffnen und bearbeiten, Voraussetzung der Editor beherrscht den verwendeten Zeichensatz. Da aber DLL-Dateien häufig auch compiliert sind, kannst Du mit dem Code alleine schon nichts mehr anfangen ohne dass Du die uncompilierte Datei hast.

Da uns weitere und erkenntnisreiche Details zum Sachverhalt und der "Sprachen" und zur Software zu der die DLL-Dateien gehören nicht bekannt sind: Warum fragst Du nicht einfach den "Entwickler"??

« Incredimail E-Mails sichernWindows XP: wie öffne ich php Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...