Windows 7: Firefox wird nicht geladen

Hallo, mein Computersystem: Dell Inspiron N7110
Win 7, 3 GB RAM, SP 1, Intel Core i3 CPU. Mein Problem:
beim öffnen von Firefox erhalte ich die Meldung
Ihr Profil 'Firefox' kann nicht geladen werden, es ist möglicherweise nicht vorhanden oder kann
nicht geöffnet werden. Ansonsten keine weiteren
Hinweise. Wenn ich mich mit meinen Gastkonto anmelde, wie z.Z, funktiuniert Firefox einwand-
frei  .Bis jetzt durchgeführt habe ich eine Systemrückstellung auf den 3.11, Firefox gelöscht und neu installier, sowie bei google keine Hilfen gefunden. Über Hilfestellungen wäre ich dankbar.
Im Voraus vielen Dank. Pulsschlag


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Ihr Profil 'Firefox konnte nicht geladen werden.

« Speedfan 4.45 Temp1,2 usw.Windows 7: Bildergalerie - DW CS3 - Lightbox2 - Programmierung »