Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ITunes-Daten lädt es 2x (u.a. auf Dropbox)

Habe noch länger rumgegoogelt und meine Antwort gefunden! Dateien sep. abspeichern, die alten löschen und mit gedrückter Shifttaste ITunes neu starten und neue Mediendatei starten. Danach die neu abgespeicherten Dateien in das neu erstellte Verzeichnis ablegen und das ITunes aus dem Explorer starten. Hat funktioniert!!

Brauche dringend Hilfe! Vor ein paar Monaten habe ich alle meine Musikdaten auf ein externes Laufwerk abgespeichert, um genügend Platz zu haben. Dummerweise bei den Einstellungen anstatt die externe Festplatte die Dropbox erwischt.
Als ich es merkte, habe ich alles auf die externe Festplatte transferiert und in den Einstellungen geändert. Trotzdem lädt es neue Musikdateien sowohl auf die externe Festplatte als auch auf die Dropbox. Finde nirgends einen Punkt, wie ich endlich einmal die Dropbox "abstellen" kann. Mittlerweile platzt meine Dropbox..... Besten Dank für Euren Rat!

« Letzte Änderung: 14.01.12, 16:08:23 von Greny »

« Wie lange braucht der Memtest86?CCleaner: Datei 3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06JBZNMDLVJBBYQEQG mit 772GB?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...