Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe flash player kann nicht installiert werden

hallo,
habe mir gestern einen neuen laptop zugelegt  ;D und bin gerade dabei alle nötigen programme zu installieren... jedoch streikt der adobe flash player, sowohl als manueller download als auch als hinweis von firefox das es noch als fehlendes plugin installiert werden muss... geh ich auf die seite von fp kann ich ihn zwar downloaden, geh ich auf meine dateien um ihn zu installieren steht da sowas wie "kann nur einmalig ausgeführt werden", dabei hab ich ihn doch noch gar nicht ausgeführt ???!!! möchte ich ihn via firefox plugins installieren steht dann da " fehler: server nicht gefunden"...
kann mir bitte bitte jemand helfen das ich fp installieren kann :'( :'(???



Antworten zu Adobe flash player kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Läuft noch ein Setup im Hintergrund vielleicht? Einmal neu starten und neu probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, hab neu getstartet und nochmal probiert ging leider auch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib mal die genaue Fehlermeldung ab

Versuche es direkt aus jedem Browser heraus.


ab Flash-V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH

Zeigt die zum Browser & System passende Flash-Version an.

Aus dem  Browser heraus  laden , dann installieren !
>>>>> Zusatzsoftware ggf AB-haken <-----!!!!!

Mit JEDEM der installierten Browser wiederholen !


« Word 2007: Text ist am nächsten Tag nicht mehr daWindows XP: fehler 1063 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...