Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren

Hallo,
ich kann zum 1.mal den Adobe Flash Player nicht installieren und da ich ,wie verlangt ,die alte Version 10 gelöscht habe,geht nun gar nichts mehr.
Habe ein Acer Extensa 5620 mit 32 Bit,Vista.
Es kommt immer die Meldung,dass ich keine Berechtigung hätte,und dabei bin ich Admin.Ich habe daraufhin mein Avira und Windows-Defender ausgeschaltet und es geht auch keine installation.
Bitte helft mir und bitte verständlich erklären,da ich noch nicht so versiert bin.
Danke

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

mach mal einen rechtsklick auf das Installationsprogramm und wähle als Administrator ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Achim,
danke,aber habe ich auch schon gemacht,kommt wieder "Keine Berechtigung" ,bin aber als Admin angemeldet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

beschreibe mal wie du installieren willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kann auch mit Proyserver-problemen zusammenhängen. war bei mir zumindest mal so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Achim,
nach download gehe ich zu meinen Ordner download und klicke mit der rechten Maustaste auf die exe,danach klicke ich auf "als Admin öffnen" und es kommt wieder "ihre Berechtigung reicht nicht aus ,um den Adobe Flashplayer zu installieren" .Ich bin aber Admin und habe augrund eines Tipp`s ein neues Adminkonto eröffnet ,aber es kam die gleiche Meldung. Zuvor hatte ich wie immer andere installiert wie z.B. Java-Update,Firefox usw. und es funktionierte wie immer problemlos

Hier schon komplett alles durch?
http://kb2.adobe.com/de/cps/191/tn_19166.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

also nun hat adobe gemailt ich soll:
1.die Benutzerkontensteuerung ausschalten
  (da ist ein Kästchen für nen Haken setzen,zum einschalten der
   Steuerung,den ich aber wegen oben nicht gesetzt habe)
2.Löschen von Ordnerpfad auf C:\WINDOWS\system32\macromed
  (da kam dann ein Ordner "Flash",dessen Inhalt ich gelöscht habe,
   aber ich weiss nicht,wie man einen ORDNERPFAD löscht und wo

Hat dir diese Antwort geholfen?

an der Benutzerkontensteuerung sollte es nicht liegen.
Also zuerst mal ohne diese zu verändern.

Hangle dich zu C:\Windows\system32 und mache dann einen rechtsklick auf macromed und löschen.

Installation wieder versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Alles OK ,Player nun Installiert,es lag an Theadfire,obwohl ausgeschaltet hatte er blockiert und nach ganz löschen lief die Installation.
Danke für die Hilfen

 

Zitat
s lag an Theadfire,obwohl ausgeschaltet hatte er blockiert
Nenn es mal zuerst korrekt Threadfire. Und dann prüfe Dich innerlich, ob Du entweder paranoid bist oder ein erklärtes Angriffsziel für Viren und Hacker. Falls beides nicht zutrifft, so ist das Programm Threadfire überflüssiger als ein Kropf ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

und für was braucht man so einen Schund wie Threadfire ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Art,wie du Hilfesuchende behandelst ist jedenfalls nicht gerade nett und wenn Du schon Fehler von nicht so versierten Neulingen kritisierst ,dann wenigstens richtig,es heißt nämlich "Threatfire".
Kann es sein,dass Du dich noch nie verschrieben hast und es nun das 1. Mal ist?
Statt gleich mit paranoid kann man doch auch einfach sagen,du brauchst dieses Programm nicht, es taugt nichts!


« Windows Vista: Magix Filme auf DVD 9/Vorschaumonitor-verkleinernComputer zu heiß? »