Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: lautsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr (VAIO VGN-AR41E)

Lautsprecher beim Laptop funktioniert plötzlich nicht mehr , der Test in der Systemsteuerung sagt aber, alles okay.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: lautsprecher funktioniert plötzlich nicht mehr (VAIO VGN-AR41E):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du nirgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?

den aktuellen Soundtreiber installiert ?

eventl. Audioregler auf Null geregelt ?

hier auch mal lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-337065-0.html#msg1772392


« Windows 7: Hauptspeicher voll umverteilen auf andere SpeicherMal Ton mal keinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...