Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Kartendrucker Seagull/Nfive

Tag Leute

Ich bin zurzeit auf der Suchen nach einern neuen Software für den Plastikartendrucker in unserem Geschäft.

Bis jetzt haben wir von Nfive die Cardvision Software genutzt, mit der ich aber nie 100% zufrieden war. Habe mich daher immer mal wieder nach einer anderen Software umgeschaut und bin nun bei Comattack (habe da schon die Nfive Software her) fündig geworden.

Die neue Software heisst Seagull:
http://www.comattack.ch/seagull-bartender-basic-profietikettendrucksoftware-etikettensoftware-btbsc-p-41098.html

Nur bevor ich jetzt hier einfach zuschlage wollte ich Nachfragen ob es hier vielleicht Leute gibt, die sich etwas damit auskennen und mir entweder die Software empfehlen können oder davon abraten.

Gibt es hier so jemanden?  ;)

Grüsse

DieGerade



Antworten zu Software für Kartendrucker Seagull/Nfive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, dass Cardfive besser für Karten geeignet ist - Bartender ist eher für allgemeine Zwecke. Cardfive hat das Kartenformat und kann auf viele Drucker wie die Nisca direkt drauf zugreifen.

Ich selber nutze die Prof Version und kann sie dir nur emmpfehlen:
http://www.comattack.ch/seagull-bartender-professional-print-only-profietikettendrucksoftware-etikettensoftware-btppro-p-53935.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CardFive Software-Versionen sind schon ziemlich optimal für Plastikkartendruck. Allerdings wird sie nach dem Verkauf an ein amerikanisches Unternehmen nicht mehr supportet oder weiter entwickelt. Quasi genau so gut und einfach in der Handhabung, außerdem auch in verschiedenen Editionen erhältlich ist da "cardPresso". Einfach mal googlen, da finden sich verschiedene Anbieter.


« RMClock-SpurenStimme live verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...