Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird neu installieren

Hallo und guten Tag , ich arbeite mit Thunderbird -E-mailProgramm .So richtig funktioniert das nicht mehr.Möchte nun neu installieren .Wie kann ich denn vorher Daten sichern ?
z.B. die E-Mailadressen oder den Order " Privat " ,der viele wichtige Mails enthällt ??
Schöne Grüsse noch fürs neue Jahr111



Antworten zu Thunderbird neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal, was bei Tunderbird nicht mehr so funktioniert. Vermutlich liegt es nicht an Thunderbird, denn hier würde ein normales darüber installieren genügen.
Deine Einstellungen und Mails, Passwörter und so weiter kannst du mit
Mozbackup.sichern und wieder zurückspielen.
http://www.computerbild.de/download/MozBackup-7910.html
 


« Mails empfangenKeine Soundübertragung bei Skype, wenn ich über Steam spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...