Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite ändern klappt nicht

Seit einiger Zeit lässt sich meine Internet-Startseite mit keiner Methode ändern! z.B.auch nicht =>  ExtrasEinstellungen – — Allgemein- aktuelle Seite verwenden --oder=> (auch nicht)  das Symbol in der Adressleiste mit links anfassen und nach recht auf das Haus-Symbol  ziehen,u. ablegen.

Der Feuer-Fux scheint unersetzlich: (er lässt sich halt nicht vertreiben!)  :-(

bei mir läuft:
XP-Home Version.
Würde mich sehr über 'n funktionierenden Tipp freuen! vielen Dank
H.B.
______________________________

Emailadresse gelöscht

A K

« Letzte Änderung: 28.03.13, 18:45:46 von A K »


Antworten zu Startseite ändern klappt nicht:

Aktuelle Startseite ist?
Das hier schon abgearbeitet?

http://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen

Problem bitte mal etwas genauer beschreiben!

« Letzte Änderung: 27.03.13, 20:41:30 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pardon! (genauer lesen!!)
***
Ich weiss nicht; wie ich es denn genauer beschreiben soll?
Das hab ich alles schon probiert!
hab ich doch geschrieben!!


Koll

Welche Startseite ist den jetzt aktuell bei dir eingestellt? Und auf welche möchtest du jetzt wechseln? Willst du eventuell Google wieder als Startseite haben?

« Letzte Änderung: 27.03.13, 21:48:44 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mozilla.org/de/firefox/19.0.2/firstrun/
So schaut die Start-Seite aus.
Es heisst doch dass man die aktuelle Seite zu seiner Start-Seite machen kann.
Genau das ist bei mir auch schon einige male gegangen.
Jetzt gehts halt nimmer!
Und das ist schlimmer :-)
Ich halt mich gerne im "Seniorentreff.de" auf.
Die Seite war oft mein Start.
Gruß:
kolli

Im Firefox auf Extras>Allgemein/Startseite....dort sollte jetzt diese Adresse drin stehen
http://www.mozilla.org/de/firefox/19.0.2/firstrun/
Lösche diese und trage http://www.seniorentreff.de/ ein und bestätige mit OK.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deinen Rat hin habe ich es  (übrigens hiermit zum 4.! mal) genau so gemacht. . . 
Die von mir in meinem Anfangstext beschriebenen Möglichkeiten habe ich auch schon zwei mal ausgeführt! Alles Kakadus!!  :'(
Gruß:
kolli

Setze Firefox einfach mal zurück und versuche es dann noch mal.

http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen

« Letzte Änderung: 27.03.13, 23:22:09 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gilt ab sofort:
hier ist jetzt Hit
nur gutes Wort
für den "Exit"
=>  zurücksetzen! wenn Fox sich ziert <=
und schon flutscht alles wie geschmiert!

Respekt und vielen vielen Dank Exit.


 :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kolli

habe im Eingangsthread aus Datenschutzgründen und Spam Deine Emailadresse entfernt.

A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr nett: Danke!!
kolli


« Ärger mit FireFox 19.0.2Fehler 138 Google Chrome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...