Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun

was kann ich bei dem Problem tun??? Geräte Manager weisst keine Fehler auf. Treiber sind alle aktuell. Visual c++ deinstalliert und wieder neu drauf. Immer erhalte ich noch den 0xc000007b Fehler.



Antworten zu habe wahrscheinlich 32 bit dll in 64 bit odner oder umgekehrt. Und nun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von Visual C++ wurde installiert???

Die einschlägigen Foren im Internet besagen das die Installation von Visual C++ 32 bit den Fehler behebt.

Wenn du also eine 64 bit Version hast solltest du diese deinstallieren.


« Adobe Flash Player AktualisierungMaxthon 3 Cloud kann nicht minimiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...