Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu VBA mit EXCEL: Zahlenreihe zufallsartig mischen

Ich habe auf einem Excel-Arbeitsblatt in der Spalte A (genau gesagt in den Feldern von A1 bis A20) die Zahlen 1 bis 20 eingetragen und möchte in den Feldern daneben (B1 bis B20) die selben Zahlen von oben nach unten aber in zufälliger Reihenfolge ausgegeben bekommen. Welche Funktion bzw.welches VBA-Programm schafft das?
Weiß jemand darüber Bescheid?



Antworten zu Zu VBA mit EXCEL: Zahlenreihe zufallsartig mischen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 13.06.14, 08:41:48 von opelmeister »

« Microsofts-Juni-Patches-koennen-Office-2013-Installation-zerstoerenAnyDesk Remote-Desktop Public Beta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...