Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp Utilities 2014 lässt sicht mehr deinstallieren?

Beim Versuch TuneUp Utilities 2014 zu öffnen, bekomme ich diesen HINWEIS: Der Prozedureinsprungspunkt "Check Security Key Permissions" wurde in der DLL "tulic.dll" nicht gefunden. Eine Neuinstallation ist nicht möglich, da sich TuneUp nicht deinstallieren läßt.Somit ist die Nutzung nicht mehr möglich. Eine Anfrage beim Hersteller blieb bisher unbeantwortet. 
Wer kann mir helfen?
Danke
bulli



Antworten zu TuneUp Utilities 2014 lässt sicht mehr deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Nur kurz getestet oder schon länger drauf?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo! Danke an die schnelle Hilfe zur Entfernung von TuneUp Utilities. Das Das Remover Tool hat bestens funktioniert.
Gruß
bulli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Dr. Nope!
Ich habe TuneUp Utilities schon länger installiert. Bisher bin ich mit dem Produkt zufrieden. Der Service ist allerdings nicht gut. Durch Computerhilfen habe ich schnelle Hilfe gefunden.
Danke
bulli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hallo Dr. Nope!
Ich habe TuneUp Utilities schon länger installiert. Bisher bin ich mit dem Produkt zufrieden. Der Service ist allerdings nicht gut. Durch Computerhilfen habe ich schnelle Hilfe gefunden.
Danke
bulli

Hallo,

wieso findest du TuneUp nicht gut? Meiner Meinung nach ist das das beste Tool um Fehler zu beheben, seinen PC zu bereinigen und zu optimieren.
TuneUp vereint viele kleine Tools, sodass man nur noch ein Programm braucht.
Ich nutze TuneUp schon mehrere Jahre und bin komplett zufrieden!

@Maximillian
Bei dieser Einschätzung der Software "TuneUp" bist du entweder "einer der wachsamen" Nutzer oder hast zufällig keine Probleme erfahren.

Wer TuneUp in seinem Windows "schalten und walten läßt wie das die Programmierer von TuneUp zusammenbastelten" - der hat schon bald Probleme in seinem Betriebssystem, die sich meist nur durch Neuinstallation beheben lassen.

Der größte Nachteil des TuneUp ist:
Es übergibt seine "Prüfergebnisse" nicht an das System Windows und es informiert Windows auch nicht was es "nach seinem Modus" verändert hat - auch wenn das systemrelevante Eingriffe in Windows sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)


« mein Anti-Malware Programm geht plötzlich nicht mehr.Anmeldung Benutzerprofil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...