Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word und Excel

Neuer Rechner mit Windows 8, wie bekomme ich die alten Daten aus Windows XP (.doc) geöffnet? HABen Lizenz gekauft, aber selbst beim Eingeben der 25stelligen Nummer öffnet er es nicht. ??? DANKE!l lg Insu



Antworten zu Word und Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lizens gekauft  [???]
Word/Exel neu unter Windows 8 installiert  [???]

 

Zitat
HABen Lizenz gekauft, aber selbst beim Eingeben der 25stelligen Nummer öffnet er es nicht. ??
Eingeben wo?? Am Bahnof?? Wurde Word/Excel in der zur Lizenz passenden Version neu installiert?? Nein?? Aha.

« Internet funktioniert nicht von Anfang anFirefox38 64-Bit-Alpha-fuer-Windows-veroeffentlicht / Testergebnisse ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...