Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube 1080p

Hallo,
ich habe eine Inet Geschwindigkeit von 20 MBits...
Trotzdem laggen die 1080p YB Videos bei mir mit Chrome extrem.
Wenn ich es mit dem Explorer/Firefox mache,kann ich nur bei YB 720p einstellen.(läuft problemlos) 720 P bei Chrome ist aber wiederum eine Katastrophe.
Was sind die Ursachen?
Was kann ich dagegen machen?
Warum kann ich mit Firefox/Explorer nur auf 720P. [???]

Vielen Dank :)

Windows 7
Dual Core 2,4 GHZ
Ne gute Grafikkarte (100€)
4GB Ram


« Filme bearbeitenFF 36.0.1 anzukündigen verpasst? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...