Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: in Excel Formeln anzeigen/drucken

Unter Windows ME konnte ich damals in Excel bestimme Formeln nicht nur eingeben, neine, ich konnte diese auch ausdrucken. Irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr, warum weiß ich nicht. Bisher konnte man das umstellen indem man die Tastatur Alt und F9 betätigt hat, aber da tut sich nichts. Auch im Register Optionen unter drucken kann ich nur in Word das Kästchen anklicken, nicht aber in Excel, Formeln ausdrucken.
Wer kann helfen????? ??? ???
Lieben Dank im voraus



Antworten zu Win2000: in Excel Formeln anzeigen/drucken:

Hi,
ich schon wieder.
Kenne mich zwar überhaupt nicht mit Exel aus,
aber dafür mein IT Nachbar. LOL

hier der Text :

Hmm,
 
also die Tastenkombie hab ich noch nie gehört ...
zum Formeln anzeigen unter Exel wird Strg+# benutzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt. Oder über das Menü. Extras / optionen / Ansicht / Formeln


« audio jack 1.4Norton AntiVirus 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...