Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software für port in win 7

habe kein port im Gerätemanager und brauche es für ein Programm
Tarot ZYX
ich habe ein win 7 System,
das Programm ist für ein Steuergerät von einem Modellhubschrauber, wenn ich den Dongel mit dem Pc verbinde und in die Software gehe soll ich einen COM eingeben wird der USB Steckplatz sein leider kann ich das nicht und solange komme ich nicht in das Programm rein
Wie installiere ich ein Port?
Hp



Antworten zu software für port in win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigendlich in der Anleitung zur Software beschrieben  sein wie dies anzuschließen ist. Wenn du keinen phys. COM Port zur Verfügung hast könnte es mit einem "Virtualen COM Port" funktionieren.
https://www.google.at/search?q=Virtuellen+Com+Port+einrichten&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=Poo6WLS1K8ao8weYiqDoBA
Wenn nicht wirst du eine PCI(e) Karte mit einem seriellen COM Port benötigen.
Besuche aber erst dieses Forum, möglich es gibt eine Lösung.
https://www.tarot-forum.eu/forum/40-tarot-zyx-m/

« Letzte Änderung: 27.11.16, 08:31:30 von Hannibal624 »

« Zinseszins Rechnen mit ExcelPDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...