Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcobat 5 läuft nicht mehr mit Win XP SP 2

Hallo,

wer kann helfen?

Nach Installierung des WIN XP SP 2 funktioniert der Adobe  Acrobat nicht mehr. Bitte nicht verwechseln mit dem Arobat Reader!!

Was muss ich tun, um es wieder gangbar zu machen. Update  hat nicht geholfen.

Höllenweib



Antworten zu Arcobat 5 läuft nicht mehr mit Win XP SP 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Version hast du?
Hast du das ganze Ding mal neuinstalliert?
(Vorher Registrierung putzen und Ordner von Acrobat löschen)

Damit meint er wahrscheinlich das Du Acrobat 6 drauf spielen sollst ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Acrobat 5 --> auf 6 kann ich nicht erhöhen, weil ich die 6er Version nicht besitze. (zu teuer)

Keine andere Lösung für mich?  :(

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu benötigst Du den Acrobat-> reines erstellen von PDF Dateien funktioniert schon mit Freeware-> z.B. Open Office 1.1.3!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo H2O2

ich konvertiere damit Word-Dateien, die ich dann zum Versand auf eine CD fertig mache. Für ein Schulprojekt.

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht auch kostenlos mit FreePDF XP
http://freepdfxp.de/fpxp.htm

Und bei licenzierte Acrobat Version mal eine Mail an Adobe losjagen, da derzeit viele Programme mit dem SP2 Probleme haben und dort vieleicht erst noch an einer Lösung gearbeitet werden muß  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Helfer98

dass wird wohl auch nur noch die letzte Lösung sein. Das Programm war zu teuer um jetzt einfach zu sagen, ok, nehme ich halt ein anderes.

Danke für all Eure Tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich ja- aber als Notlösung gehts auch mit Open Office! Word Datei importieren und in eine PDF konvertieren-fertig!

Gruß


« Office Kalender abgleichenDauerpiepton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...