Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Emailprogramm!

Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit ein Standardemailprogramm einzurichten.
Win 7,Intenetexplorer,Yahoo.mail.com
Ich wollte Thunderbird installieren,dann steht da ich soll das Passwort was ich bei Yahoo nutze eingeben.
Das hab ich etliche Male versucht,klappt nicht.
"Anmeldung auf dem Server imap.mail.yahoo.com fehlgeschlagen".
Ich hab schon versucht im Internet dazu Hilfe zubekommen.
für mich waren die Beschreibungen zu kompliziert,weil ich auf dem Gebiet ein absoluter Laie bin.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,das es für mich auch umsetzbar ist.
Im Voraus vielen Dank
Birgit



Antworten zu Kein Emailprogramm!:

auch mal auf Deutsch ....

Yahoo! Mail (gilt für Yahoo! Deutschland)

 Posteingangsserver:    POP3: pop.mail.yahoo.com (SSL; Port 995),
                        IMAP: imap.mail.yahoo.com (SSL; Port 993)

 Postausgangsserver:    smtp.mail.yahoo.com (SSL; Port 465)

 Benutzername:    Benutzername

 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.


« google chrome sprachsucheE-Mail-Account bei Kabel-BW von POP auf IMAP ändern und Mailadresse beibehalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...