Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AutoCAD 2009

Weiß jemand, wo man noch AutoCAD 2009 (Vollversion) downloaden kann und kann mir den Link dafür geben?



Antworten zu AutoCAD 2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann eine 32-bit oder eine 64 bit (noch besser wegen Betriebssystem) Version sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist kommerzielle Software die zu kaufen ist.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das weiß ich.

Ich habe AutoCAD 2009 auf einen PC installiert, habe keine DVD mehr dazu und möchte die Software gern auf einen anderen PC installieren. Dazu benötige ich einen Download-Link oder eine Kopie der DVD oder eine DVD von jemanden, der sie nicht mehr braucht.

Was verstehst du daran nicht, dass das unfreie Software ist, die man lizenzieren muss?

Ich glaube nicht, dass sich jmd in Schwierigkeiten und Lizenzverstöße begeht nur weil du deine DVD verbummelt hast.

Warum fragst du nicht einfach mal den Hersteller/Anbieter dieser Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls Du keinen findest, der sein Programm verschenken will, vielleicht tut es ja auch eine Freeware für den Heimbedarf   

 https://de.wikipedia.org/wiki/FreeCAD

« Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!Kaspersky Free - ab sofort kostenloser Virenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...