Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir Pro 2017

Avira Antivir Pro 2017 verschwindet aus der Infoleiste, dienst scheint nicht gestartet zu sei.

Mein Hard & Softwaredaten
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Betroffenes Programm: Avira AntiVir Pro 2017

Es kommt immer wieder vor das das Programm erst mit dem System startet dann aber urplötzlich nicht mehr da ist.

Zur Differenzierung sei an dieser Stelle gesagt das die Einstellungen bezüglich der Infoleiste und der laufenden überprüft habe!

Ich hoffe von Ihnen kann mir jemand helfen!



Antworten zu Avira AntiVir Pro 2017:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entferne das schlangenöl mit dem remover vom hersteller.
Eventuell dann neu instalieren, wenn man das für erforderlich hält.

Eventuell dann neu instalieren, wenn man das für erforderlich hält.

Bloß nicht, am besten weit wegwerfen oder gleich verbrennen. Und nur den Windows Defender verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, hat es nicht. Vieleicht hat jemand noch eine andere Lösung.

Nein, hat es nicht. Vieleicht hat jemand noch eine andere Lösung.

Dein Problem lautet Avira, die Lösung dazu wurde genannt: deinstallieren und Windows Defender verwenden

Fall nicht auf diese Hirnwäsche von Schlengenöl-Herstellern rein. Windows Defender ist ab Windows 8 ein vollwertiger Virenscanner und genauso gut oder schlecht wie jedes andere AV auch. (mit Ausnahme von Clam AV, der ist wirklich total grottig)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Leute,
die Antworten haben mich zwar nicht weitergebracht aber trotzdem Danke für Die Mühe. Es scheint so zu sein als wenn die Lizenz die ich gekauft hatte nicht legal war >:(. Da ich aber Käuferschutz hatte habe ich das Geld zurückerhalten :). Behalte mir noch vor denjenigen Anzuzeigen, Wenn es jemanden Interessiert was es gegeben hat werde ich über den weiteren Vorgang informieren.

Dass du so eine Software garnicht brauchst hast du aber auch nicht verstanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich anders, trotzdem danke.

Sehe ichanders, trotzdem danke.

Sry aber das ist keine Frage der Meinung. ::)

« Corel Photo Album ProblemBeidseitig drucken mit Duplexer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...