Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöst : Excel ab 2007 : Manuelles aktivieren von Verknüpfungen

Hallo Leute...

Ich suche eine Einstellung wie im Office-2003-Bild.
Finden die Stelle in O-2007 - 2013 nicht.
Tabellen sollen sich nur auf OK aktualisieren.
Damit ich das bei gesicherten Tabellen verhindern kann.

Habe schon Stunden danach gesucht ...
hat jemand einen Tipp / Bild ?

HCK

 

« Letzte Änderung: 14.12.19, 15:12:07 von Tar-Ava »


Antworten zu Gelöst : Excel ab 2007 : Manuelles aktivieren von Verknüpfungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Könnte unter O 207 diese Option sein. Sollte aber auch bei den anderen Versionen in diesem Bereich zu finden sein
 

Hallo,
diese Option wäre bei mir (Excel 2019 für Mac) unter Einstellungen, Bearbeiten zu finden,
Evtl. hilfts weiter.
Gruß Tscho

Danke Tscho......

Danke Hannibal624.
Diese Einstellung ist bei mir aktiv,
die Werte werden "Automatisch" übernommen.
Ich möchte aber, dass ich vorher gefragt werde wie im Excel-2003.
Damit ich bei gesicherten (älteren) Dateien die Automatik stoppen kann.
Immer wenn was gut klappt, ändert MS das einfach.
Ich meine, bis "vor kurzem" ging es noch, plötzlich fehlt die Abfrage.
Ärgerlich.

HCK

« Letzte Änderung: 13.12.19, 11:21:06 von Tar-Ava »

Na sowas ...

Ich habe immer auf das "Große Fenster" mit der Abfrage gewartet...
War so in meiner Erinnerung... und auf den Bildern im Netz.
Gerade öffne ich nochmals eine Tabelle,bei der das kommen sollte.
Da stoße ich auf die gelbe Zeile ... das kann doch nicht wahr sein.
Wieso hat mein "Blindenhund" nicht geknurrt !!

Das habe ich bisher auf dem Office-2010 & 2013 einfach übersehen!

HCK

Edit:
Ich lassen den Post mal stehen, hilft evtl auch anderen auf die Sprünge  ::)8)

« Letzte Änderung: 14.12.19, 15:13:52 von Tar-Ava »

« PC vom Microsoftkonto löschen [Lösung] Tastenkombination für Exponenten (Hoch2 und Hoch3) und Durchmesser-Zeichen gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...