Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emails retten

hi, wie kann ich kostenlos meine gelöschten emails in outlook-express wiederherstellen?



Antworten zu emails retten:

Vielleicht findest hier was: http://oe-faq.de/?Tools

Gruß

Nun - wirklich gelöscht sind diese Dateien eigentlich nur nach einer Formatierung von C. Wenn Du Deinen OE- Ordner noch in C hast!
Da wirst Du erkennen, wenn du den öffnest, das da eine Unzahl Megabytes gespeichert sind - obwohl eigentlich in OE alles leer ist!
Du kannst dann mit dem Tool "DBXtract" auf diese Dateien verweisen und die Mails wieder herstellen.
Google danach!
Jürgen

Nun - wirklich gelöscht sind diese Dateien eigentlich nur nach einer Formatierung von C.

Oder wenn man die Ordner komprimiert...

Gruß

« brennen von playstion2 spieleMagix Fotos auf CD & DVD 3.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...