Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Abspielen von einem Film auf win media player seh ich nur schwarz

Ich höre zwar den Ton,sehe aber kein Bild.
Woran liegt das?



Antworten zu Beim Abspielen von einem Film auf win media player seh ich nur schwarz:

Hi, ja das ist bei manchen Filme so.
Probiere es mal mit dem Video Lan Player (VLC-PLayer) den habe ich auch auf meinem pc, mit dem lässt sich fast alles öffnen. Oder probiere es mit einem DVD-Programm z.B Power-DVD oder WinDVD!

gruß Marinemann

  Hi Marinemann!
Unter vlc sehe ich auch nur streifen und höre alles verzerrt. super dvd und win on erkennen das format nicht. ích kenn mich damit nicht aus, aber avi ist doch ein bekanntes format, oder?

Bluelite

hmm... komisch! ist das ein Orginaler Film?

Nee, ist gebrannt. der mp schafft´s n paar sekunden, doch dann wird´s schwarz. jedoch erkennt der mp beim laden der cd das format. Aber hilft ja alles nix!

Vielleicht liegt es ja an der CD das es nicht geht! hast du sie schonmal an einem anderen PC getestet oder bei deinem freund?

Hab ich heut heschenkt bekommen.Denke schon,dass sie die cd ausprobiert hat.wie gesagt, das bild ist echt klar-für n paar sekunden.


« Router Probleme!Microsoft Picture It! Foto 7.0 auf 2001 updaten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...