Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD kopieren

Kurz und knapp..
ich habe keine Ahnung und brauche dringend ein vernünftiges Programm mit dem ich bei meinem neuen DVD Brenner eine DVD brennen kann. Nero Start Smart hab ich mir installiert, aber damit geht es nicht, bei 98% ist jedesmal Schluß wegen Fehler.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen?? Was kann ich tun? Brenner ist ein Super Mulit DVD Rewriter von LG...
Dank im Vorraus.
Merlin_777



Antworten zu DVD kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird der Kopierschutz sein. Fast alles DVDs sind mit einem Kopierschutz versehen und lassen sich deshalb nicht kopieren. Dies ist in Deutschland auch verboten, darum dürfen Programme die das umgehen nicht verkauft werden. Nero kanns auch nicht.

Na das ist mir schon klar...
aber Sicherheitskopie werd ich mir ja noch machen dürfen, oder???
Bekannte hat KlonCD .. damit gehts wohl...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, auch keine Sicherheitskopie für eigene Zwecke. So sind die Gesetze seit 2004.

Suche im Internet nach Brennprogramm DVDFab...ist US Brenner,Freeware für 30 Tage...der kann alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch hier: Das ist dann Shareware, nicht Freeware. Aber Verwendung solcher Programme ist in D nicht erlaubt. Das nur als HInweis.


« Office 2003 ProDVD Ländercode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...